Was Du oft oder sogar täglich tust, bedenke besonders intensiv.

Bitte beachten: Neuigkeiten






Aktuelles

Derzeit läuft der normale Schulbetrieb zunächst bis 22.3.24..

Die Dojo-Pause in den Oster-Ferien geht vom 25.3. - 7.4.24.



Der Shifu-Abend: Etwa einmal im Monat, jeweils freitags nach dem Wushu-Training, treffen wir uns und gehen gemeinsam zu einem Ort unserer Wahl, um miteinander zu reden, Termine abzustimmen, Trainingslager auszuwerten oder zu planen, Trainingswünsche vorzubringen usw..

Die nächsten Shifu-Abende: FR, 15.3., 12.4. (Indien-Abend bei Else), 3.5., 14.6.24 - jeweils ab 22 Uhr.


Jing-Dao-Meditation: Dieser Kurs wird als Extra-Veranstaltung mittwochs am Vormittag angeboten. Man muss sich dafür eigens bei Shifu Jens anmelden. Details dafür auf dem Angebots-Infoblatt. Man kann auch noch nachträglich einsteigen. Hauptthema ist derzeit die daoistische Arbeit mit dem Qi.


Noch immer: Unsere JING DAO-Schule sucht neue Räume!


Hosentaschenzettel


Hier nochmal die Detailbeschreibung:
Wir benötigen eine Trainingsfläche ab 80 qm + Umkleide- und Sanitärräume.
Die Lage sollte in Friedrichshain, Prenzlauer Berg, Mitte oder an der jeweiligen Grenze zu Weißensee oder Lichtenberg sein. Die Anbindung sollte in etwa im Dreieck Alexanderplatz, Ostkreuz, Schönhauser liegen, also mit U2, U5, Tram 10, Tram 4 oder Ringbahn funktionieren.
Der Preis sollte eher um die 6 Euro/qm bis aber max. 10 Euro/qm liegen. Eine Hinterhoflage für Gewerbe wäre ideal, da wir auch Kinder-Kungfu-Trainings anbieten, die nicht immer leise sind. Ein Sägewerk darf aber nicht nebenan sein, da wir sonst kein Taiji und Qigong anbieten könnten. Wenn ein Raum für die TCM-Praxis am gleichen Standort möglich ist, wäre das perfekt (15qm reichen). Man kann die Praxis aber auch separat anmieten.
Jeder Hinweis ist wertvoll. So ihr die Möglichkeit habt, seht euch den entsprechenden Raum schon selber an. Wenn wir uns alle anstrengen, dann werden wir eine neue Heimat für unser JING DAO-Training finden. Also schaut euch um, sprecht Freunde an und immer schnell eine Info an Shifu Jens (Mail).


Achtung: Buch "DAO der Kampfkunst" Unser DAO-Buch ist für 19,00 Euro überall im Handel zu erwerben. Ihr bekommt ihr es im Buchhandel und auch als e-book bei allen gängigen Anbietern.
JING DAO-KLeidung:
Die Schule bietet JING DAO-Trainings-T-Shirts mit verschiedenen Motiven an. Bitte einfach Jens ansprechen. Es sind auch Schul-Kapuzenshirts (Hoodies) verfügbar.
Die Wushu-Kämpfer können sich bei Asia Sport die notwendigen Sachen mit Rabatt holen.



© 2024 Jens Behrens    —   Donnerstag, 28. March 2024