Was Du oft oder sogar täglich tust bedenke besonders intensiv.

Bitte beachten: Neuigkeiten






Achtung: Die nächsten Extra-Kurse sind ausgeschrieben. Bitte bei Interesse unbedingt an die schriftliche Anmeldung denken. Die ersten Buchungen für Hiddensee 2018 sind schon eingegangen.

Achtung: Bis auf die Meditation sind alle Kurse voll belegt. Interessenten werden auf die Warteliste gesetzt!
Beachtet die Shifu-Abendtermine!



Jing-Dao-Meditation: Dieser Kurs wird als Extra-Veranstaltung mittwochs am Vormittag angeboten. Man muss sich dafür eigens bei Shifu Jens anmelden. Details dafür auf dem Angebots-Infoblatt. Man kann auch noch nachträglich einsteigen. Hauptthema ist die daoistische Arbeit mit den Sinnen.


Dringend: Unsere DAO-Schule sucht neue Räume!


Hosentaschenzettel


Hier nochmal die Detailbeschreibung:
Wir benötigen eine Trainingsfläche ab 80 qm + Umkleide- und Sanitärräume.
Die Lage sollte in Friedrichshain, Prenzlauer Berg, Mitte oder an der jeweiligen Grenze zu Weißensee oder Lichtenberg sein. Die Anbindung sollte in etwa im Dreieck Alexanderplatz, Ostkreuz, Schönhauser liegen, also mit U2, U5, Tram 10, Tram 4 oder Ringbahn funktionieren.
Der Preis sollte eher um die 6 Euro/qm bis aber max. 10 Euro/qm liegen. Eine Hinterhoflage für Gewerbe wäre ideal, da wir auch Kinder-Kungfu-Trainings anbieten, die nicht immer leise sind. Ein Sägewerk darf aber nicht nebenan sein, da wir sonst kein Taiji und Qigong anbieten könnten. Wenn ein Raum für die TCM-Praxis am gleichen Standort möglich ist, wäre das perfekt (15qm reichen). Man kann die Praxis aber auch seperat anmieten.
Jeder Hinweis ist wertvoll. So ihr die Möglichkeit habt, seht euch den entsprechenden Raum schon selber an. Wenn wir uns alle anstrengen, dann werden wir eine neue Heimat für unser DAO-Training finden. Also schaut euch um, sprecht Freunde an und immer schnell eine Info an Shifu Jens (Mail).


Der Shifu-Abend: Einmal im Monat, jeweils freitags nach dem Wushu-Training, treffen wir uns und gehen gemeinsam zu einem Ort unserer Wahl, um miteinander zu reden, Termine abzustimmen, Trainingslager auszuwerten oder zu planen, Trainingswünsche vorzubringen usw.
Die nächsten Shifu-Abende: 15.09., 13.10., 10.11.2017


Achtung: Buch "DAO der Kampfkunst" Unser DAO-Buch ist ab sofort für 19,00 Euro im Dojo zu erwerben. Inzwischen bekommt ihr es aber auch im Buchhandel und auch als e-book bei allen gängigen Anbietern.
DAO-T-Shirts:
Die Schule bietet DAO-Trainings-T-Shirts mit verschiedenen Motiven an. Bitte einfach Jens ansprechen. Es sind auch Schul-Kapuzenshirts verfügbar.



© 2017 Jens Behrens    —   Dienstag, 17. Oktober 2017