Intensives Training
für eine entspannte Haltung,
eine zentrierte Atmung,
und einen ausgeglichenen Geist.

JING DAO Online-Angebot




Herzlich Willkommen beim JING DAO-Online-Angebot!

Corona macht uns das Leben nicht leichter! Das Ganze scheint vorerst nicht ans Ende zu kommen, weshalb ich mich entschlossen habe, Online-Angebote zu unterbreiten.

Ich hoffe, ihr könnt damit etwas motivierter zu Hause trainieren!
Es kommt also regelmäßig ein Video dazu! Nehmt euch einfach die Segmente heraus, die ihr gerade braucht und übt mindestens 3x wöchentlich jeweils mind. 45 Minuten.

Viel Spaß beim Üben und bleibt gesund!

: Alle Online-Angebote (inclusive Instagram) sind ausschließlich für aktive JING DAO-Schulmitglieder zugelassen. Das Kennwort bekommt ihr von mir zugesendet. Eine Weitergabe ist ausdrücklich nicht gestattet.








© 2020 Jens Behrens    —   Sonntag, 09. August 2020